Vortrag warum jetzt Solartechnik nutzen ? Bürgerhaus - Gaststätte "Zur Sonne", Jahnweg 11, 82291 Mammendorf

Vortrag warum jetzt Solartechnik nutzen ? Wo Bürgerhaus - Gaststätte "Zur Sonne", Jahnweg 11, 82291 Mammendorf Aktion des Energiewendeverein Ziel 21 und des Landkreis Fürstenfeldbruck

Abwägung Ertrag zu Nutzen Eigenstrom Versorgung im Bereich der Mobilität Wer hat schon eine ÖL - Quelle? Aber ein Dach mit dem ich meinen Strom fürs Auto herstellen das ist möglich.

Wärme mit einer kleinen Wärmepumpe und schon nutzen Sie den Strom auch für die Wärmenutzung. An einem kalten trüben Wintertag wohl kaum, aber mit Sonnenschein reicht es. Autarkie von Ostern bis Oktober für Strom und Wärme plus Elektromobilität.

Zitat Quelle http://www.energiewende-landkreis-ffb.de/events/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0