Mini Blockheizkraftwerk
Mini Blockheizkraftwerk Leistung von 5 kw bis 20 Kw Foto Solarstrom Simon

Mini Bhkw:

Definition Leistungsklassen von 2,6 KW / 4 KW bis 50 Kw el.

 

Für die Anlagen bis 20 kw bekommt man zurzeit noch eine extra Förderung, abhängig ob der Fördertopf noch nicht ausgeschöpft ist.

Aber Auflagen wie Hydraulischer Heizungs Abgleich und die Geräte Nüssen in der Effizenz Liste der Bafa stehen.

So können Sie sicher gehen ein modernes Heim / Haus / Keller - Kraftwerk für den Eigenbedarf zu kaufen.

 

Gute Systeme sind Modulierend im Leistungsbereich

Ideal auch im Sommer wenn wenig Wärme benötigt wird.

Mit dem Vorteil kontinuierliche eigene Strom Produktion.

Mini Bhkw:

Definition Leistungsklassen von 4 bis 50 Kw elektrische Energie.

Zugleich Thermische Leistung.

 

Produktion 1/3 Elektrischer und 2/3 Thermischer Energie.

 

Für die Anlagen bis 20 kw bekommt man zur Zeit noch eine extra Förderung, abhängig ob der Fördertopf noch nicht ausgeschöpft ist.

 

Gute Systeme sind Modulierend im Leistungsbereich

Ideal auch im Sommer wenn wenig Wärme benötigt wird.

Mit dem Vorteil kontinuierliche eigene Strom Produktion.

 

Welches Blockheizkraft passt für Ihren Wärmebedarf ?

 

Diese Antwort kann ich Ihnen mit meinem BHKW Check geben