Empfehlung das Webinar am 11 Nov um 16 Uhr Autostrom der Stadtwerke Olching auch für das Gewerbe mit Firmenwagenabrechnung

Empfehlung das Webinar Autostrom am 11 Nov um 16 Uhr, auch für das Gewerbe mit Firmenwagennutzung gegenüber dem Finanzamt wichtig die korrekte Abrechnung durch Eichrechtskonforme Ladesäule / Wallbox diese müssen Eichrechtskonform dokumentiert werden. In der Regel funktioniert dies mit einer Tankkarte; Nur Elektrisch kann man auch Zuhause aufladen Das beste ist die Beschleunigung Rekuperation = Energiegewinnung beim Bremsen statt Verschleiß; Und Klimatisierung für den Heißen Sommer kühlen und im Winter vorwärmen. Besonderheit reines Elektroauto nur 0,25% Geldwerter Vorteil zu versteuern, und bei Reichweitenangst Option Hybrid - Fahrzeug, dort muss man auf die Akkugröße achten wie weit kommt man? Förderung mit 0,5% Steuer Vorteil.

Thema auch den Autostrom Tarif für alle Interessierten und Elektrifizierung von WEG Tiefgargen Technisch möglich per "Last - Management" wichtig wo lade ich mein Fahrzeug bevor ich in die Elektromobilität einsteige.

Foto große Ladesäule für die Heimische Garage bekommt man kleinere Wallbox Systeme, wobei es nicht nur die Hardware auch die Abrechnung / Backend um Privaten Ladestrom vom Firmenfahrzeug zu trennen.

 

Zitat bzw Anmeldung unter https://stadtwerke-olching.de/energy-insights/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0