Elektromobilität Laden statt Tanken ideal mit Solarenergie

Elektroauto und Laden am einfachsten Zuhause in der Garage mit wenig Leistung per Schukostecker oder schneller mit CEE Drehstromstecker Technologie offen & Effizient bei Tragen zur Wallbox Nachrüstung unterstütze ich Sie gerne zusammen mit meinem Solar Dach Check plus Elektromobilität.

Das schöne an der Elektromobilität Unabhängig von dem Tankstellen und wechselnden Diesel & Benzinpreisen besonders zu den Ferien bemerkt zusätzlich eigener Strom von der Solar Photovoltaik Anlage, Beim Bremsen weniger Verschleiß sondern Energie zurück Gewinnung. Ja man ist auf Fernreisen angewiesen auf Schnellladepunkte aber das ist auch beim klassischen Tankstellennetz Wichtig beim Autokauf Schnelllade Funktion Tesla verwendet aktuell auch die CCS Lade Stecker norm und das Supercharger Netz wird demnächst erweitert so das alle E Autofahrer dies nutzen können. Zusätzlich wird das Lade Netz ausgebaut. Klar muss man sich mit den Ladetarifen beschäftigen, aber Vereinfachung sind geplant neben Ladekarten oder App mit hinterlegten Zahlarten kommen EC Karten Terminals an die Schnelllader. Aktuell bis zu 350 Kw wenn das Auto diese Leistung verarbeiten kann, hier reden wir von einem kurzen Lade Stopp möglich durch die 800 V DC Akku Technik. Welch eine Entwicklungssprung von 6 V / 12 V / 24 V Auto Blei Technik.

https://www.solarstrom-simon.de/dach-check-service/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0