Politische Diskussion werden Steuergelder in Olching Verschwendet am 14.11.23 um 19 Uhr im Kolpingheim

Politische Diskussion werden Steuergelder in Olching Verschwendet am 14.11.23 um 19 Uhr im Kolpingheim
Datum 
Ort Kolpinghaus in Olching, Wolfstraße 9, 82140 Olching

Die Stadtratsfraktion Für Olching e.V. ehemals Freie Wähler, informiert  wie Steuergelder in Olching verschwendet werden. Finde die Politische Diskussion wichtig. 

Leider Blockiert auch der Bürgermeister und die Verwaltung bei der Idee für die neue Stadtmitte Paulusgrube, finde diese ist besser als alles einem Inverstor zu verkaufen. Eine Lösung wäre zumindest nur auf Erbpacht. Aktuell wird wenig möglich sein im Immobilen Bereich, wegen Material und Zinskosten. Aber das alte Rathaus ist aufwendig zu dämmen, ja jetzt mit Fernwärme ist es günstiger von der Energiebilanz, aber der Wärmeverbrauch kostet auch etwas! Somit steht eigentlich ein Neubau an wie in Gröbenzell. Auch eine Stadthalle & Bücherei mit richtigem Biergarten im Zentrum, leider ist die Brauerei etwas außerhalb, wäre eine Option für die Städtische Entwicklung.

Beginn für den Wahlkampf 2026 Stadtratswahl?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0