Webinar zum Thema Green Deal am 16.11.23 um 18 Uhr

Webinar zum Thema Green Deal am 16.11.23 um 18 Uhr

Der Europäische Green Deal wurde vor vier Jahre beschlossen. Was hat sich bisher geändert und wie wirkt er sich aus und welche Bedeutung hat 2024 die Europawahl, mit der Weiterführung?  Entscheidend Klima- und Umweltschutz mit dem Green Deal umsetzen. Doch reicht das? Wie geht es jetzt weiter? Darüber spricht Sven Giegold  im Webinar von "Europe Calling" mit Gästen aus der Klimabewegung, Gewerkschaft, Wirtschaft und Politik. Gefahr des "Greenwashing" durch Taxonomie Atom Förderung Wunsch von Frankreich und Erdgas durch die Lobby aus Deutschland wurde hinfällig wegen fehlenden Gaslieferungen aus Russland?

Anmeldung unter : https://t1p.de/q3a2g Zitat Einladung Foto ältere Windkraftanlagen und im Vordergrund moderne Windkraft 80m Flügellänge 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0